zurück zur Übersicht

Zimmereitechniker/in , Lehre

M4 Holzbau GmbH • Andorf

Zimmerer oder Zimmereitechniker Lehre

Lehre als Zimmerer oder Zimmereitechniker

Deine Aufgaben

Eine abwechslungsreiche Beschäftigung mit dem Werkstoff Holz und natürlichen Dämmstoffen wie Zellulose und Schafwolle. Arbeiten mit traditioneller Holz-Holzverbindung (Schwalbenschwanz). Möglichkeit zur Ausbildung als Zimmereitechniker (von der Planung bis zur Endausfertigung).

Dein Profil

Du arbeitest gerne mit natürlichen Baustoffen
Du hast keine Höhenangst
Du bist teamfähig - coole, dynamische Kollegen freuen sich auf dich
Du bist kreativ


 

 

 

 

 

 

 

Sonstiges

Aus- und Weiterbildungsangebote
Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Umgang mit natürlichen Rohstoffen
Attraktiver Arbeitsplatz
Leistungsorientierte Entlohnung

M4 Holzbau GmbH

Ansprechperson: Gerhard Zachbauer Basling 10 4770 Andorf office(at)m4-holzbau.at Tel.: 077662235 www.m4-holzbau.at

Über uns / wer wir sind

Jahrelange Erfahrung im Holzbau, fachliche Kompetenz sowie der Weitblick für gesunde und zukunftsorientierte Bauweise machen uns zum Profi. Der Einsatz von natürlichen Materialien wie Holz, Lehm, Zellulosedämmung, Schafwolle, etc. ist für uns eine verantwortungsbewussste Wahl im Kampf gegen den Klimawandel. Unsere Leistungen: Wohnhäuser aus Holz, Aufstockungen, Anbauten, Dachstühle, Landwirtschaftliche und gewerbliche Bauten, Carports, Sonderbauten, uvm. Wir verwirklichen Ihren Traum aus Holz.

Andorf Standort
Lehre Art der Anstellung
Zimmereitechniker/in Berufsbezeichnung


Jetzt bewerben!

Du bist nur noch zwei Klicks davon entfernt, dich für deine geniale neue Stelle zu bewerben! In deinem E-Mail-Programm öffnet sich automatisch eine neue E-Mail, mit vordefiniertem Empfänger und Betreff. Das Einzige, was du noch tun musst? Deine Bewerbungsunterlagen anhängen (z. B. Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse etc.) und ein paar Zeilen über dich und deine Bewerbung ins E-Mail schreiben. Fertig! Wir klopfen auf Holz und wünschen dir viel Erfolg.