zurück zur Übersicht

Tischler/in , Lehre

Laserer Tischlerei GmbH • Gosau

Lehrling in unserer Tischlerei - 3 Jahre Lehrzeit

Bewirb dich jetzt und arbeite bei spannenden Einrichtungsprojekten mit. Du lernst Schritt für Schritt wie hochwertige Möbel und Inneneinrichtung gefertigt werden.

Deine Aufgaben

Als Lehrling bekommst du bei uns einen besonders guten Einblick in verschiedenste Bereiche der Inneneinrichtung.

Vom traditionellen Rundtisch mit Eckbank für Privatkunden und verschiedenen Holzverbindungen zB für Zirbenbetten bis zur Hoteleinrichtung, wie kürzlich im Hotel Sommerhof, arbeiten die Lehrlinge auf verschiedenen Baustellen mit und bekommen so eine breite Erfahrung.

Dein Profil

Wenn du handwerklich geschickt bist, Genauigkeit zu deinen Stärken zählt und du schon im Werkunterricht vom Arbeiten mit Holz begeistert warst dann bist du bei uns richtig!

Komm vorbei zum Schnuppern in unsere Tischlerei oder schick uns einfach deine Bewerbung an office@laserer.at

Mehr Infos zu einer Lehre oder Schnuppertagen bei uns bekommst du bei einem persönlichen Gespräch mit Alfred Laserer. Tel. 06136/8228

Wir bieten

Abwechslungsreiche Projekte in einem
Traditionsunternehmen. Und das beste daran: du kannst jederzeit unsere Werkstätte benützen und deine eigene Einrichtung fertigen.

Laserer Tischlerei GmbH

Ansprechperson: Alfred Laserer Gosauseestraße 1 4824 Gosau alfred(at)laserer.at Tel.: 06136/8228 www.laserer.at

Über uns / wer wir sind

Über uns
Wir sind eine Tischlerei in Gosau im Salzkammergut mit 30 Mitarbeitern, darunter 3 Lehrlinge. Auf die Lehrlingsausbildung wird bei bei uns seit Jahrzenten besonders viel Wert gelegt. Wir bieten Lehrstellen als normaler Tischler und als Tischlereitechniker (4 Jahre Lehrzeit) mit Spezialisierung auf CNC-Fertigung oder Planung.

In den letzten Jahren wurde die Maschinenausstattung durch große Investitionen modernisiert. 

In unseren Schauräumen mit Küchenstudio in Gosau und in Hallein zeigen wir die neusten Einrichtungstrends aus eigener Fertigung und von Top-Marken.

Sondertüren aus Holz
Seit mehr als 10 Jahren haben wir uns auf die Fertigung von Brandschutz- und Sicherheitstüren aus Holz spezialisiert, die für Hotels und öffentliche oder denkmalgeschützte Gebäude in ganz Österreich gefertigt werden. Die Türen müssen im Fall eines Brandes den Flammen mindestens 30 Minuten standhalten. Von Anfang an werden die Lehrlinge in diese wichtigen Bereiche der Fertigung integriert.

Gosau Standort
30 MitarbeiterInnen
Lehre Art der Anstellung
Tischler/in Berufsbezeichnung


Jetzt bewerben!

Du bist nur noch zwei Klicks davon entfernt, dich für deine geniale neue Stelle zu bewerben! In deinem E-Mail-Programm öffnet sich automatisch eine neue E-Mail, mit vordefiniertem Empfänger und Betreff. Das Einzige, was du noch tun musst? Deine Bewerbungsunterlagen anhängen (z. B. Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse etc.) und ein paar Zeilen über dich und deine Bewerbung ins E-Mail schreiben. Fertig! Wir klopfen auf Holz und wünschen dir viel Erfolg.